Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Floorball-Sponsoring: Jadberg-Trikot-Set für die Karower Dachse

Heute stelle ich Euch ein weiteres Floorball-Sponsoring vor. Nach Flensburg, Bremen, Bremerhaven und Mosbach ist es nun mit den Karower Dachsen der erste Berliner Floorball-Verein, den ich unterstützen darf. Die Floorballgruppe haben meine Frau und ich im April 2019 ins Leben gerufen. Um nun den Verein für den nächsten Schritt – Turnierteilnahmen und ggf. Ligabetrieb – vorzubereiten, unterstütze ich die Dachse mit einem Trikot- und Hosen-Set-Sponsoring für die Kinder- und Jugendspieler. Die Wahl des Herstellers viel dabei auf die Firma Jadberg, deren Textilien ich bereits seit gut 15 Jahren kenne und schätze.

Mögen die Trikots die Kinder zu ihren ersten Erfolgen tragen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert