Veröffentlicht am 1 Kommentar

Floorball-Sponsoring bei den Ski- und Sportfreunden Flensburg

Floorball Ski- und Sportfreunde Flensburg

Heute darf ich Euch eine weitere spannende Zusammenarbeit verkünden. Nach Mosbach, Bremen und Bremerhaven geht es diesmal in die nördlichste Ecke Deutschlands. Floorball Hayungs wird ab sofort die Ski- und Sportfreunde Flensburg unterstützen. Die Floorball-Abteilung des Vereins wurde Ende 2018 ins Leben gerufen.

Mittlerweile mischen die Flensburger schon munter im Aufstiegsrennen in der Herren Großfeld-Verbandsliga Nord und der Herren Kleinfeld-Verbandsliga Nord mit.

Damit diese positive Entwicklung des Teams voranschreitet und sich auch stabilisiert, werde ich den Verein mit diversem Floorball-Equipment unterstützen.

Auf der Team-Website sowie auf dem Instagram-Account könnt Ihr den Weg der Flensburger verfolgen.

Ich bin gespannt auf die weitere Entwicklung.

Auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!

Dennis Hayungs

1 Gedanke zu „Floorball-Sponsoring bei den Ski- und Sportfreunden Flensburg

  1. […] stelle ich Euch ein weiteres Floorball-Sponsoring vor. Nach Flensburg, Bremen, Bremerhaven und Mosbach ist es nun mit den Karower Dachsen der erste Berliner […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.