über Floorball Hayungs

Porträt des Berliner Floorballshop-Betreibers Dennis Hayungs

Hi, schön, dass Ihr auf der Website des Floorball-Shops Floorball Hayungs gelandet seid. Mein Name ist Dennis Hayungs. Ich bin derjenige, der diesen Floorball-Shop ins Leben gerufen hat.

Seit 1997 bin ich als Spieler, Trainer und Organisator im Floorball aktiv und trainierte bereits viele Teams aller Altersklassen. Mit dem Floorball-Shop Floorball Hayungs möchte ich – auch wenn ich familienbedingt derzeit nicht mehr am Ligen-Spielbetrieb teilnehme – den Floorball-Sport weiter unterstützen – mit freundlicher Beratung, gutem Service und mit fairen Preisen.

Meine Floorball-Stationen

  • seit 2019 Karower Dachse
    (Trainer, Spieler)
  • 2017-2018 UHC Berlin
    (Spieler)
  • 2013 – 2016 TSV Lesum-Burgdamm
    (Spieler, Trainer, “Erfinder” des internationalen Floorball Festival Bremen)
  • 2011 – 2012 TuS Vahrenwald
    (Spieler, Trainer)
  • 2010 UHC Berlin
    (Spieler)
  • 2005 – 2010 TSV Rangsdorf (Trainer)
  • 2001 – 2010 AC Berlin (erster Berliner Meister auf dem Großfeld)
    (Abteilungsleiter, Trainer, Spieler, “Erfinder” des internationalen Unihockey Festival Berlin)
  • 1997 – 2000 Eintracht Innova Berlin
    (Spieler)